und da bin ich schon wieder..

ja, ich hatte bestimmt schon 100047646 myblogs. ich kann mich nie ganz davon trennen. nie ganz von der ganzen ES trennen. wollte ich das schonmal? ich weiß nicht. es ist so ein hin&her. aber ich habe das gefühl ich bin wieder voll drin.

war heute morgen nach dem aufstehen joggen, hatte die ersten 7std frei. haha. habe auch schon die letzten 2 tage unten sport gemacht, crosstrainer und so und gewichte und bla. werd gleich wieder was tun.
essenstechnisch bin ich auch stolz. hab heute lauchsuppe aus der tüte gegessen (ca. 175kcal) und einen apfel. eben noch eine kleine schüssel mit salat. den hab ich aber dann ausgekotz. ich lass das abendessen in letzter zeit gar nicht mehr drin. naja hab heute auch noch nen eiskaffee getrunken, aber nur einen kleinen, solangsam komm ich davon los. ich liebe eiskaffee. hab vor nem monat noch bestimmt mind. 3 gläser am tag getrunken. ein kleiner zur belohnung ist ok am tag. dann ess ich auch weniger weil der mich voll sättigt.

sonst.. werde mein myblog demnächst ein bisschen aufpolieren. das design ist ja auch total hässlich!! pfui. aber hab gerade echt kein bock iwas daran zumachen. am wochenende vllt. werd jetzt sport machen gehe (bin momentan noch bei 20min crosstrainer und 10min ca. gewichte, könnte eigtl mehr, aber ich möchte mich steigern) und danach meine hausaufgaben machen.

hab gestern auf kuchen verzichtet im unterricht. GUT. habe heute für morgen gebacken, werde ebenfalls verzichten, hab auch nicht genascht. GUT. :-)

21.8.08 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grapefruit / Website (21.8.08 22:02)
Na du

Schön, dass du wieder da bist. Ich verlinke dich gleich mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de