fertig..

hallo,

also, ich fühle mich echt schlapp. trotzdem gut. aber die 4 tage sport hintereinander + wenig essen und die ständige kotzerei schlagen ein wenig an. vorallem sport, ich hab tierischen muskelkater und kann mich kaum auf den beinen halten. aber scheiß drauf, hab meinen sport durchgezogen. ich konnte auch nacher noch länger als 20mins crosstrainer, von der kondition her, aber meine beine haben einfach nachgegeben. weil ich darauf aber so sauer war habe ich erstmal meine situps überzogen (also mehr als geplant) und hab mich dann draußen in garten in den regen gestellt und noch ein bisschen seilchen gehüpft. man, wenn meine eltern oder so dagewesen wären hätte das echt krank ausgesehen.

so, ich fahr gleich auf einen geburtstag.. eigtl habe ich nicht vor zu essen.. ich halt mich zurück.. sollte ich schwach werden dann nur bei gemüse.. bin ich mir eigtl sicher, weil da wird gegrillt und fleisch esse ich eh nicht, sonst gibts halt nur so gemüse. aber ich möchte stand halten.

morgen mache ich vllt eine sportpause. zumindest was die beine anbelangt. situps müssen drin sein. aber dementsprechen möchte ich morgen einen apfel-ei-tag oder einen fasten tag machen. mal sehen.

 

bis dann,

 

liebe grüße an grapefruit, feier heute schön!

22.8.08 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de