53,6 kg

wirklich ein wunder. ich muss zugeben, ich war gestern abend alles andere als stark. hab auf dem geburtstag ein paar cocktailtomaten und 2,3 paprikastreifen gegessen, und zum nachtisch obstsalat. hab extra gefragt ob der ohne zucker ist. und cola light getrunken. naja brot und chips und herrencreme und was die anderen leute alles undiszipliniert gegessen haben, habe ich ausgelassen.

aber dann wurde ich nachts zum undisziplinierten stück. fress ich doch tatsächlich wieder 3 von den kleinen schokokuchenstückchen!!!!! hallo? ich dachte ich werd nicht mehr. habs aber nicht ausgekotzt. hätte eh keinen sinn gemacht, ich hätte nur sämtliche kotzgeräusche gemacht ohne das iwas gekommen wäre, und es war ja nachts, alle waren da und man hätte das eben gehört.

naja dementsprechend musste ich mir heute totalen mut zusprechen das ich, wenn ich auf die waage steige und ein schlimmes ergebnis vorliegt, nicht schwach werde und denke ach komm fress doch weiter. aber tata! 53,6kg, 0,4kg abgenommen seit gestern. und wenn ich die woche überblicke, habe ich soweit ich weiß fast 2 kilo, also 1,9kg abgenommen.

hab ja überlegt ob ich heute fastentag mache, aber außer einem schönem ergebnis morgen werde ich übermorgen nichtsmehr davon haben. mache wahrscheinlich eine apfel-ei diät. werde jetzt noch ein bisschen was dazu raussuchen.

ahja,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, GRAPEFRUIT!

23.8.08 10:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kamika / Website (23.8.08 11:13)
Hey :-)
Klar, könn wir machen. Hast eine schöne Seite. & um dein Gewicht muss ich dich grad mal beneiden :x
liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de