alles ok

also, erstmal zum essen und so:

gegessen: 1 apfel, 2 eier und etwa 15 von diesen minitrauben,
getrunken: milch, apfelsaft, wasser
soweit alles ok, besser als gestern
ich HASSE das so, immer wenn ich voll appetit auf brötchen habe samstags wenn meine eltern einkaufen gehen, bringen die nie welche mit, aber IMMER wenn ich sowas nicht essen will, dabei hätte ich da heute SO lust draufgehabt.. aber naja kann man nichts machen, was tut man nicht alles..

so dann zu meinem tag heute.
war heute mit meinem freund joggen, oder er ist halt inliner gefahren und ich bin gejoggt + sprintstrecken. geht eigtl ganz gut. war auch ne recht große runde. dann hats aber voll angefangen zu regnen, haben uns kurz unter nen baum gestellt, aber dachte halt toll hier wirst du genauso nass als wenn du eben nach hause joggst. sind dann halt durch den regen. egal. danach halt wieder gewichte und situps und alles so gemacht. crosstrainer heute nicht. eigtl dachte das reicht, vorallem weil ich ja recht wenig gegessen habe, aber im nachhinein.. bin ich iwie enttäuscht. naja morgen aufjedenfall, auch wenn ich wieder joggen gehen sollte.

sonst haben mein freund und ich nur einen kleinen mittagsschlaf gehalten :D und fernsehn geguckt.

morgen gibts spinat und kartoffeln zum mittag so gegen 13uhr. werd auch nur das zum mittag essen, wobei ich jetzt schon überlege ob ichs drin lassen soll.. naja ich rechne mal die kcal aus.

bis morgen, liebe grüße :-*

23.8.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de