verwirrt

ach verdammt. ich fühle mich wieder so.. fett & undiszipliniert. heute zum mittag habe ich eine kleine kartoffel, einen kleine blumenkohlrose, etwa 4 lange bohnen und so einen miniminihaufen spinat. eigtl war es total wenig. nochnichtmal die hälfte von dem was ich früher gegessen habe. nichtmal die hälfte. ich habe alles ganz klein zerkaut und viel wasser zwischen durch und eigtl konnte ich schon nach der hälfte nichtmehr, oder wollte nicht, weil mein hunger gestillt war. aber ich konnte das nicht liegen lassen, nicht am essenstisch. naja danach hoch und direkt rausgelassen. aber ich hab das gefühl das es nicht alles war. eigtl bin ich mir sicher das es nicht alles war. dann war ich so sauer! naja dann bin ich halt grillen gefahren, habe aber nichts gegessen und nur coke zero getrunken. dann nach hause, bisschen tv geguckt und hausaufgaben gemacht und dann musste ich meinen magen beruhigen weil mir schlecht war. hab dann einen halben apfel gegessen und ein ei. das mittagessen war eindeutig zuviel und ich bin so sauer. dann will mein freund nichtmal mit mir joggen gehen. naja dafür überzieh ich gleich den crosstrainer.

meine mutter schöpft wieder langsam verdacht: eben haben die diese türkischencremes gegessen, mama hat so 3 große schateln davon gekauft, verschiedene. eigtl esse ich die total gerne und peperonie war auch dabei. ich LIEBE das eigtl. naja und eben hat mein stiefvater halt so gesagt das mama halt totalviel gekauft hat und man die ganze woche davon essen könnte und meine mama meinte nur "ja und die (mein name) isst das eigtl auch total gerne... aber irgendwie.. irgendwie diesmal nicht" und ich stand halt daneben. naja scheiß drauf. morgen zum frühstück ess ich ei und nehme mir apfel mit, zum mittag komm ich dann nicht nach hause weil ich einen freund verabschiede. bin dann erst zuhause wenn mama arbeiten ist, dann brauch ich nicht zu mittag essen.

naja ich geh jetzt dann mal sport machen.. obwohl ich ehrlich gesagt heute kein bock habe. aber was sein muss, muss sein. ich bin total erschöpft und würde am liebsten einfach ins bett gehen und schlafen. naja dafür kann ich danach umso besser schlafen. auch wenns dann erst 20uhr sind.

 

 

edit:

 

 

LOVE IT!

 

nochmal edit:
30min crosstrainer, ca. 290kcal verbrannt

 

24.8.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de