alles rein

als ich heute morgen auf die waage schaute (schwankte zwischen 53,1kg-53,3kg) dachte ich, ich mache einen refeed-day und jetzt fühle ich mich richtig schlecht. ich hoffe es war richtig.

gegessen:
bis mittag: 2scheiben toast (ca. 208kcal), ein apfel (ca. 52kcal)
mittag: eine scheibe brot (ca. 100kcal)
abend: 2eier (ca. 168kcal)

macht 528kcal, ich runde mal auf 600kcal. bah, das kommt mir fies und viel vor. werde gleich direkt sport machen. wollte mir für morgen gefrorene himbeeren kaufen.. aber die kann man so schlecht in der schule essen. hab morgen aber durchgehend 7 stunden. vllt. mach ich aber dann morgen einfach einen brottag. komm ich zwar auch über 1036363kcal aber naja. werd nur bis nach der schule essen, danach geh ich pennen, dann hausaufgaben und dann sport und dann schlafen, versuche also nach der schule nichts mehr zuessen. mal sehen wieviel kcal ich gleich verbrauche. möchte wieder 30min crosstrainer, also ca. 300kcal, danach gehe ich vllt. noch joggen.. mal sehen.

 

liebe grüße

EDIT:

SPORT DONE TODAY

30 min Crosstrainer - ca. 280kcal
ca 10 min joggen
100 situps

 

dieses mädchen FASZINIERT mich einfach total. ich finde sie klasse, liebe ihr gesicht, ihren körper, ihren style.

25.8.08 17:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Senorita / Website (25.8.08 17:47)
hey, ich bin zufällig auf deinem blog gelandet, aber ich muss sagen, dass er mir echt gefällt. ist schlicht, aber deine einträge gefallen mir. ich werd öfter mal bei dir durchschauen, würde mich auch über ne verlinkung freuen melde dich einfach mal wenn du lust hast.
liebe grüße!
ps: ich drück dir die daumen wg dem refeed-tag...


Kamika / Website (25.8.08 18:16)
Ich hasse die Waage SO dermaßen.. naja. eigentlich ja Zahl, die sie anzeigt. Ich kann das die nächsten Tage einfach nicht auch wenn es wichtig für die Kontrolle ist. Ich werde einfach versuchen, unter 500 kcal am Tag zu bleiben. Obwohl das auch noch viel zu viel ist. Morgen bleibe ich auf jeden fall bei höchstens 200 kcal.

Ach, wahrscheinlich stehe ich morgen sowieso wieder auf der Waage xP mal sehen..

Dein refeedtag wird bestimmt keine großen Auswirkungen haben *daumendrück* (:
Liebste Grüße


(25.8.08 20:45)
Weißt du wie das Mädchen auf der Thinspo heißt?
Hast du noch mehr Bilder von ihr?

Grüße <3


cookie (25.8.08 21:39)
neeee, leider nicht! würde aber auch gern mehr bilder von ihr haben, sie ist toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de