schlapp & müde

hey ihr,

heute fühle ich mich total fertig irgendwie, war gerade schon schlafen. heute gegessen habe ich meiner meinung nach zuviel, weil es so viele kcal hat.
1 brötchen (natürlich ohne alles), 3 scheiben toast (ebenfalls) und einen apfel. mmhmhm.
ich weiß auch nicht ob ich heute sport machen soll.... ach verdammt, wenn nicht fühle ich mich schlecht, aber gerade kann ich mich überhaupt nicht überwinden.. so schwach. mache jetzt eh erst hausaufgaben. nuja. morgen 6 stunden. jenachdem was die waage mir morgen sagt mache ich das wieder mit den broten so würde dann aber nur 2 scheiben toast essen (ohne brötchen), mach das immer so das ich vor der schule eine und dann in den pausen nach jeder 2. std. das geht ganz gut.
mein gewicht war übrigends heute morgen wieder total ungenau. soweit ich weiß zwischen 53,0kg - 53,2kg.

 

EDIT:
sport heute: ca. 25min crosstrainer (2 stufen höher diesmal, 300kcal glatt verbrannt)
140 hanteltzüge (so ein Ding mit gewichten das man von oben nach unten zieht, um 90 hantezüge erhöht)
50 bauchmuskelklimmzüge (weiß nicht ob ihr das Gerät kennt, um 30 züge verbessert)

mal sehen ob ich gleich vorm zubett gehen noch 100 situps mache.
meine mutter ist jetzt total misstraurisch, sie war gerade total sauer und hat gefragt ob ich überhaupt nichts mehr esse, ich sähe total abgemagert aus, würde bestimmt nur noch 46kg wiegen (meine mutter hat eh so ne komische einschätzung, dabei wiegt die freundin meines bruder 46kg, ist ein bisschen größer als ich und richtig dünn). ich meinte klar, ich hab in den letzten 2 wochen 10kg abgenommen, sicher. dann meinte sie, das man 3 kg auch schon stark sähe. naja 3 kg stimmt dann ja mal fast (übrigends bin ich sauer wenn morgen die waage nicht mind. 52,9kg anzeigt!). dabei finde ich das überhaupt nicht. mein bauch sieht noch genauso aus wie vorher, und der rest ist eh so geblieben. bis spätestens sonntag kann ich mich noch vorm gemeinsamen essen mit ihr drücken, aber sonntag muss ich dann wohl zum mittag essen. gr.
(wow, langer edit heute!)

 
schöner bauch
26.8.08 18:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Senorita / Website (26.8.08 19:29)
solange es nur um 200g schwankt ist es ja noch okay, meine waage hat die angewohnheit nur beim allerersten mal draufstehen was richtiges anzuzeigen, beim zweiten mal zeigt sie immer ein gutes kg mehr an und beim dritten mal immer ca. 300g weniger ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de