mal sehen..

was der morgen morgen bringt. ich werde heute mal kein sport machen. es ist riskant, aber vllt erfolgreich, weil ich bestimmt muskeln aufbaue und mein gewicht deswegen vllt nicht weiter runter geht (natürliche suche ich den grund nicht als ausrede, mein stoffwechsel ist nun auch langsam tot). habe heute morgen 3 brotscheiben gegessen, ca. 350kcal und zum abendessen
eine hipp fruchtpause, ca. 45kcal
also noch alles im rahmen eigtl. meine verdauung spielt verrückt, sie stockt zwar nicht, aber es ist merkwürdig. gerade hatte ich 53,1kg. gestern abend 53,2kg etwa, dann heute morgen 200gr weniger, wenn das heute genauso ist, dann müsste ich morgen die 52,9kg geknackt haben.
morgen mache ich einen Himbeeren-Joghurt-Tag. werde mir vor der schule also einige joghurts und eine tüte gefrorene himbeeren kaufen.
gerade trinke ich schwarzentee für den stoffwechsel. jetzt warte ich bis der kalt ist, damit ich eiswürfel reintun kann und ihn zum schwarzeneistee machen kann.
hab übrigends jetzt afm. wollte sie freitag abend nehmen. samstag bin ich ja nicht in der schule, dann ist das ok.

27.8.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de