geknackt

die 52,9kg. endlich. schwankte so zwischen 52,7-52,9. aber ich leg mich jetzt auf 52,9kg fest. dementsprechend werde ich heute mal was aufregendes machen: ich mache mir gleich belegte brote. ja! aber von der kcal zahl wird sich das ausgleichen, weil ich vollkornbrot gekauft habe, das hat ca. 50kcal weniger pro 100gr & ich werde auch nur salat und tomate drauflegen. sonst nichts. aber das ist vllt nicht schlecht für die nährstoffe. dann habe ich mir noch fettarme joghurts gekauft & 0,1%milch.
Mein tag wird hofftl also so aussehen: 1 1/2 belegte brote (je eine hälfte pro pause) & zum abendessen einen joghurt. vllt auch einen eiskafee, aber dazu werde ich heute mittag erstmal den kcal gehalt ausrechnen mit der milch usw. dementsprechend werde ich heute aber wieder sport machen und mich morgen nicht wiegen. dafür erst samstag morgen, da ich freitag abend afm nehmen werde. ich weiß zwar das ich dann am samstag größtenteil wasser verloren habe, aber egal.
werde jetzt gleich duschen gehen, brote machen und zur schule gehen. hab erst um 10:45 unterricht,
28.8.08 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Senorita / Website (28.8.08 12:16)
hehe hab ich ja gesagt, es wird klappen glückwunsch, ich wäre echt froh, wenn ich schon an dem punkt angekommen wäre, wo ich von 52,x sprechen könnte naja, irgendwann.... *seufz*
ein tipp wg dem brot. bei uns im aldi gibt es immer so dosen mit runden vollkornbrotscheiben, da hat eine nur 55 kcal. sind dann zwar nicht allzu groß, schmeckt aber echt toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de