gestrichen

und zwar der joghurt. ich will euch meine misserfolge nicht verheimlichen. und zwar ist er heute abend gestrichen, weil ich gerade "genascht" habe. es gab kartoffelpürree mit so ner soße. der das pürree war richtig weich und ich dachte, ess ein par löffel und dann k**** aus. gedacht, getan. es war nicht viel, aber es kam auch fast alles wieder raus, ging auch gut raus weil der so weich war. sonst heute in der schule hats alles gut geklappt. naja ich hoffe mein ausrutscher wirkt sich nicht zusehr auf mein gewicht morgen aus die schöne 52,9kg... :/

edit:
habe gerade zum ersten mal abführtabletten genommen. oder eher gesagt eine. die waage hat eben 53,3 abgezeigt, das sind 0,2 mehr als gestern abend, also würde es morgen auch nicht 52,9kg. mein bauch ist auch komisch aufgebläht. laut ner freundin sollen die tabletten so nach 10std wirken. aber sie meinte auch, damit alles raus ist, bräuchte man schon 3-4. aber das ist mir zu krass, ich will da lieber mit einer anfangen.

 

finde ihre klamotten total cool! :-)
28.8.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de