irgendwie..

erbärmlich. trotz afm habe ich heute morgen 52,6kg gewogen. ich hätte weniger gedacht, auch wenn ich gewusst hätte, dass größtenteils wasser verloren gegangen wäre. naja, vllt konnte eine tablette einfach nicht alles rausholen - hoffe ich.
dementsprechend hatte ich aber gestern eine leicht schlaflose nacht. zumindest so um 2. bin einfach aufgewacht, ohne iwas geahnt zuhaben (waren ja erst 7std verganegn!) und wollte weiter schlafen. plötzlich hatte ich so richtige magenkrämpfe und ich bin einfach nur ins bad gerannt. habe auch dort ne halbe std verbracht. heute morgen auch nochmal, so gegen 7. nunja, war aber ganz erträglich.
heute habe ich dann 2 meiner 3 brothälften verschenkt und eine brothälfte mit salat selbst gegessen, die andere hälfte vor der schule. außerdem noch einen fettarmen joghurt.
also: 1 brot mit salat und einen joghurt bis heute.
heute abend bin ich auf einem geburtstag, deswegen gehe ich jetzt schlafen.. vllt esse ich heute abend bevor ich gehe nochn joghurt.. mal gucken. erstmal ausruhen
wie ihr seht habe ich meinen myblog ein bisschen verändert - mir gefällts

wünsche euch noch einen schönen tag oder ein schönes wochenende. bis dann

29.8.08 16:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Senorita / Website (1.9.08 10:34)
hey süße, na, wie war der geburtstag?

bussi an dich!


kleene-fee / Website (5.9.08 21:49)
huhu =)
lust auf ne verlinkung? =)
glg
kleene-fee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de